Oster-Schule 2017

Oster-Schule 2016
Oster-Schule 2017

Die Oster-Schule 2017 findet vom 13.-16. April 2017 statt.

Anmeldung: klick (bis 6. April 2017)

Infos auf Facebook: klick

Auch dieses Jahr organisieren die Roten Falken Zürich wieder eine Osterschule, in welcher wir uns politisch weiterbilden, austauschen und diskutieren werden. Das verlängerte Wochenende wird ganz im Zeichen des Feminismus stehen. Die Workshops werden voraussichtlich „Einführung ins Thema Feminismus“, „Bürgerlicher vs. Radikaler Feminismus“, „Kritische Männlichkeiten*“ und „Aktuelle Kämpfe“ sein.

Doch neben spannenden Inputs und Diskussionen, sollen natürlich auch Freizeit und Spass nicht zu kurz kommen. Streich dir das Datum also fett in deiner Agenda an und komm vorbei!

Das Weekend ist offen für alle Gender und alle sind herzlich willkommen. Es ist auch möglich, nur für einen Tag vorbeizukommen.
Wir freuen uns auf euch, Freundschaft!

Beginn: Donnerstag, 13. April 2017 um 16:30 Uhr
Ende: Sonntag 16. April 2017 um ca. 16:00 Uhr
Ort: Pfadiheim Regendsorf, Weiningerweg 28, 8015 Zürich
Kosten: 80.- für das ganze Wochenende (inkl. Unterkunft und Verpflegung)
Wenn du kannst, runde bitte auf! Falls dir der Beitrag zu hoch ist, zahl einfach so viel wie du kannst. Die Anmeldung gilt erst nach Bezahlung des Beitrags!
Bei Unklarheiten und Fragen, meldet euch doch unter helfer_innen@zh-city.rotefalken.ch