MV 2020

ABSAGE: Das Mitglieder-Sommerfest inkl. Mitgliederversammlung findet dieses Jahr leider nicht statt.

Die nächste MV findet am 20. Juni 2021 statt!

Wir haben uns während dem Corona-Lockdown dieses Jahr für eine Absage der MV entschieden, da die Planung durch die Unvorhersehbarkeit der Situation erschwert war. Ersatzweise möchten wir euch die MV-Informationen nicht vorenthalten.

Die Unterlagen der MV stehen euch hier zur Verfügung:

Offiziell abnehmen werden wir die Dokumente an der nächsten MV 2021.

Pau Vazquez, langjähriger Helfer der Roten Falken wird uns ab diesem Jahr im Vorstand unterstützen und wird sich voraussichtlich nächstes Jahr offiziell zur Wahl stellen.

Bei dringenden Anliegen besteht die Möglichkeit eine ausserordentliche MV einzuberufen. Falls Anträge oder wichtige Anliegen anstehen meldet euch bitte bei uns.

Wir hoffen auf euer Verständnis für die speziellen Umstände dieses Jahr und freuen uns bereits euch 2021 hoffentlich wieder zum Sommerfest einladen zu können!

Freundschaft!
Der Vorstand des Vereins ProRoteFalken Zürich

Alicia, Marisol, Felix, Anna, Basil


Mitgliederbeitrag 2020

Auch dieses Jahr sind wir auf euren Mitgliederbeitrag angewiesen, um den Gruppenbetrieb der Falken sowie Extras wie die Weiterbildung und vergünstigte Lagerplätze etc. garantieren zu können. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 25, CHF 50 oder CHF 100, je nach Einschätzung der eigenen finanziellen Möglichkeiten. Natürlich darf auch dieser Betrag grosszügig aufgerundet werden. Wir bedanken uns für eine rasche Einzahlung.

Verein ProRoteFalken Zürich
IBAN-Nr.: CH85 0839 0031 4473 1000 0
Alternative Bank Schweiz
Clearung-Nr. 8390
Postkonto der Bank: 46-110-7